Release Daten: 28. Juni

von Falko Sczendzina (27. Juni 2007)

Dem sprichwörtlichen Sommerloch zu Trotz erscheinen morgen, Donnerstag den 28. Juni, satte sieben neue Spiele für Wii, Playstation 3, Xbox 360 und Sony PSP.

Kontrastreich wird der morgige Tag für Wii-Kunden, denn mit dem Horror-Shooter Resident Evil 4 und dem Adventure Harry Potter und der Orden des Phönix erscheinen zwei Spiele, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Beim Shooter ballert ihr diverse Monster an die Wand und bei Harry Potter, nun da tut ihr eigentlich Selbiges, benutzt aber einen Zauberstab anstelle einer Bleirotze.

Die Xbox 360 erhält mit Tenchu Z ein neues Schleich-Action-Adventure, das Euch mit einem Ninja als Protagonisten durch fünfzig abwechslungsreiche Level schickt. Ähnlich wie beim Genre-Primus "Ninja Gaiden" ist auch hier der Schwierigkeitsgrad als gehoben zu betrachten.

Auf die Playstation 3 kommt ebenfalls Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu mit Ninja Gaiden Sigma ein Ableger der eben erwähnten Reihe. Bei Sigma handelt es sich um das Remake eines Xbox-Klassikers, der auf der Xbox Bestnoten erhielt.

Auch Sonys PSP kriegt den neuen Harry Potter-Ableger und dazu mit Lara Croft Tomb Raider: Anniversary genau wie Sonys große Konsole ein Remake eines erfolgreichen Klassikers.

Kommentare anzeigen
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News