Rainbow Six Vegas: Kostenlose Inhalte auf Xbox 360

von Stephen Randles (30. Juni 2007)

Früher diese Woche wurde für Rainbow Six Vegas ein neuer Download für 800 Microsoft Points auf den Marketplace geladen, namens "Black Pack". Dieser wurde aber ziemlich rasch wieder vom Marketplace entfernt, zuerst aus unerklärlichen Gründen.

Heute ist das Black Pack wieder online und kostet genau 0 Microsoft Punkte, also es ist kostenlos erhätlich. Den Leuten, die schnell genung waren, um das Pack in der kurzen Zeit zu kaufen, werden die 800 Punkte zurückerstattet.

Außerdem wird das bisher kostenpflichtige Red Pack ab dem 6. Juli kostenlos erhältlich sein. Leider werden die dafür ausgegebenen Microsoft Points nicht zurückerstattet, aber es ist eine schöne Erweiterung für die Fans.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rainbow Six Vegas

JokersMadhouse
89

Taktik Ballerei in Las Vegas

von gelöschter User

Alle Meinungen