Crysis: Offizielle Webseite online

von Richard Olbrecht (01. Juli 2007)

Mit dem heiß ersehnten Action-Spiel Crysis erwartet uns wohl ein neuer Shooter der extra Klasse. Publisher Electronic Arts hat nun auch die offizelle Webseite zum Spiel online gestellt.

Das Game wird wohl aufgrund der DirectX 10 Technologie völlig neue Maßstäbe setzten. Erste Eindrücke der eindrucksvollen Grafik findet ihr auf der Interpräsenz in Form von Screenshots und Videos. Ebenfalls ist dort ein Forum zu finden und die Features werden kurz aufgezählt.

Erscheinen wird Crysis leider erst im Herbst dieses Jahres. Zocker, die gar nicht mehr warten wollen, können gegebenfalls bis zum Release auf Lost Planet zurückgreifen. Dieses Spiel arbeitet nämlich auch mit DX10.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Offizielle Webseite online von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News