PES 2008: Im August spielbar

von Stephen Randles (02. Juli 2007)

Pro Evolution Soccer, weitgehend als das beste Fussballgame aller Zeiten betrachtet, wird dieses Jahr zum ersten Mal im August auftreten. An der Leipzig Games Convention wird Pro Evo 2008 zum ersten Mal spielbar sein.

Ausserdem wird das Spiel in der ganzen Welt gleich heissen - und nicht wie die Vorgänger, einen Namen für USA, einen anderen für Japan und in Europa nochmals eine andere Bezeichnung. Konami will damit die Übersicht verbessern und hofft dadurch die Verkaufszahlen zu steigern. Auf den 3 Kontinenten - Nordamerika, Asien und Europa - wird das Spiel gleich sein. Die Japaner erhalten zwar zuerst das Game, aber es werden (anfänglich) keine zusätzlichen Inhalte für Europäer angeboten werden. Konami begründete dies mit einem Mangel an Arbeitskräften, vermutlich wegen des vergrösserten Aufwands für die Entwicklung von Games für die HD-Ära.

Pro Evo 2008 erscheint noch dieses Jahr auf PC, PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Nintendo DS und Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen