StarCraft 2: Neue Details enthüllt

von Stephen Randles (02. Juli 2007)

Entwickler von StarCraft 2, Blizzard, enthüllten während einer Q&A-Session (Q&A: Questions & Answers) neue Details zum Strategiespiel.

Die gelben Kristalle, die im Gameplay-Video zu sehen waren, sind eine wertvollere Variante der blauen Kristalle, die auch in StarCraft 1 vorhanden waren. Der Einbau dieser Kristalle soll neue taktische Überlegungen hervorrufen, denn man muss ein frühes Aufeinandertreffen mit dem Gegner riskieren, um an sie heran zu kommen. Als Alternative könnte man die blauen Kristalle sammeln, die aber weniger Ertrag bringen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass Blizzard eine Funktion zum Teilen der Rohstoffe mit seinen Verbündeten momentan in Planung sei - wie zum Beispiel in Age of Empires 2. Jedoch wurde nicht versichert, dass diese Funktion schlussendlich Teil des Spiels sein wird, denn StarCraft 2 ist immer noch in der Testphase.

Auf der offiziellen Website von StarCraft 2 wird es weiterhin Community Updates geben, um die Fans auf dem aktuellen Stand zu halten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News