Square Enix: RPG für Xbox 360

von René Peters (04. Juli 2007)

Die von Square Enix sträflich vernachlässigten Xbox 360-Besitzer können wieder hoffen. Mit The last Remnant schafft es nun endlich auch ein Rollenspiel der Final Fantasy XII-Macher auf die Konsole von Microsoft.

Einer Meldung von uk.media zufolge, wird der Titel für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Ein Termin steht zwar noch nicht fest, die Veröffentlichung soll aber gleichzeitig in Japan und den USA stattfinden. Auch ein Europarelease ist fest geplant.

Auf der oben genannten Seite gibt es bereits einen kleinen Trailer zu bewundern. Der sagt zwar nicht sehr viel über das fertige Spiel aus, doch die Handschrift von Square ist deutlich zu erkennen.

Kommentare anzeigen
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News