Resident Evil Umbrella Chronicles: Lasst uns Zombies töten

von Richard Olbrecht (04. Juli 2007)

Nachdem erst am vergangenen Freitag Residen Evil 4 (Wii) auf den Markt gekommen ist, gibt es heute schon wieder interesannte Neuigkeiten aus dem Hause Capcom.

Der im Winter dieses Jahres erscheinende Ego-Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles wird ein Coop-Modus unterstützen. Somit kann man in Zukunft auch mit seinen Freunden und Kumpeln auf Zombie-Jagd gehen.

Nähere Informationen wurden leider noch nicht Preis gegeben. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Kommentar:

Wow, bereits die Portierung des Kult-Shooters Resident Evil 4 hat Wertungen von über 92% erhalten. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie eine Neuentwicklung speziell für die Wii aussehen wird. Und dann auch noch mit Coop-Modus? Das kann doch eigentlich nur geil werden, oder?

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News