Boom Boom Rocket: Neue Songs auf dem Weg

von Stephen Randles (05. Juli 2007)

Bizarre Creations (Project Gotham Racing, Geometry Wars) hat heute angekündigt, dass neue Inhalte für ihren zweiten Xbox Live Arkade-Auftritt Boom Boom Rocket in nächster Zeit auf dem Xbox Live Marketplace erscheinen könnten.

Wer es satt hat, die Feuerwerke im Rhythmus von William Tell Overture explodieren zu lassen, kann sich auf Songs mit einer neuen Musikrichtung freuen.

Laut einem Mitarbeiter der in Liverpool basierten Firma sind die 5 neuen Lieder etwas schwieriger als die, die schon mit dem Spiel dabei waren. Beim Studio arbeitet jemand noch am Rhythmus für die Feuerwerke und an der Position der Kamera, sonst sind alle Arbeiten am Add-on erledigt.

Preise für die herunterladbaren Inhalte wurden nicht angegeben, aber wenn es nach Bizarre Creations Vorstellungen geht, werden sie wahrscheinlich kostenlos sein. Da das Spiel aber von Electronic Arts veröffentlicht wurde, kann man dabei nicht so sicher sein - EA hat zahlreiche Cheats zum Preis von 800 Microsoft Points verkauft, wie auch Downloads, die einem erlauben, den Charakter aufzubessern (in Tiger Woods PGA Tour 07).

Sobald es Neuigkeiten über ein Releasedatum für das Add-on gibt, werden wir euch informieren.

Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News