Ghost Recon Advanced Warfighter 2: PC Demo erhältlich

von Stephen Randles (05. Juli 2007)

Für Fans mit einer Xbox 360 ist das Warten auf den 5. Ableger der Tom Clancy Serie Ghost Recon schon längere Zeit vorbei (GRAW 2 erschien auf der Xbox 360 schon im März). PC Gamer können aber jetzt endlich aufatmen, denn eine Einzelspieler-Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist erschienen.

In der Demo wird dem Spieler das erste Level - namens "Search and Destroy" - zum Ausprobieren bereit gestellt. Als Ghost-Anführer leitet man seine Einheit durch die Landschaft und nützt sie als Deckung oder auch als Waffe.

Unter dieser Adresse kann man von diversen Quellen die 1.7 Gigabyte grosse Demo auf seinen PC herunterladen.

Die PC-Version von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erscheint am 12. Juli und bekam von der USK keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren), wobei die ESRB das Spiel schon für Gamer ab 13 Jahre empfiehlt. PS3-Gamer müssen sich noch bis im September anderweitig die Zeit vertreiben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News