Assassin´s Creed: Entwicklertagebuch online

von René Peters (06. Juli 2007)

Heute hat Ubi Soft interessante Hintergrundinformationen zu dem mit Spannung erwarteten Action-Adventure Assassin's Creed veröffentlicht.

Die Produzentin des Spiels, Jade Raymond, gewährt den Interessierten in einem 4-minütigen Entwicklertagebuch Einblicke in das Design und den Entstehungsprozess des Titels. Es gibt Infos über das Charakterdesign der Bevölkerung, die Gestaltung des Königreiches und die Inspirationsquelle für den Protagonisten Altair. Das Video (39 MB) steht auf der offiziellen Webseite von Ubi Soft zum Download bereit.

Im November dieses Jahres erscheint das Spiel für PC, PS 3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Hat dir "Assassin´s Creed: Entwicklertagebuch online von René Peters" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen