E3 Event: Sony macht sich bereit

von Richard Olbrecht (09. Juli 2007)

Die E3 steht vor der Tür: Bereits morgen erfolgt der Startschuss zu einem der größten Videospiele-Events überhaupt.

Dies ist das Zeichen für Sony die letzten Vorbereitungen zu treffen. Der japanische Konzern gab bekannt, dass es zahlreiche Inhalte, passend zu der Veranstaltung, im amerikanischen Playstation Store geben wird. Darunter die E3-Pressekonferenz von Sony, sowie exklusive 'First-' und'Third Party'-Videos.

Einer weiteren Ankündigung kann man entnehmen, dass ein Live-Stream zur Pressekonferenz online gestellt wird. Dieser wird ca. eine halbe Stunde vor Beginn über Playstation.com auffindbar sein.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News