Killzone 2: Erster Screenshot

von Stephen Randles (10. Juli 2007)

Killzone 2 wurde erstmals an der E3 2005 gezeigt, in Form eines CG-Trailers. Sony wollte damals Gamer von ihrer Aussage überzeugen, dass die im Video gesehene Grafik eine Echtzeit-Aufnahme aus dem Spiel seie - was natürlich an den Haaren herbeigezogen war, sogar die Entwickler des Spiels standen zu ihren eigenen Angaben, wonach die Grafik mit Computer erzeugt wurde.

Nun können Gamer zum ersten Mal in high definition das wahre Gesicht vom PS3-Shooter Killzone 2 sehen, denn es ist heute ein Screenshot vom angeblichen E3 07 Trailer des Games aufgetaucht.

Leider ist wenig zu sehen aufgrund des dunklen Settings, aber ist ein Blick wert. Hier geht es zu einer hochauflösenden (1280x720) Version des Screenshots.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News