Oblivion Game of the Year-Edition: Erscheint im September

von Stephen Randles (10. Juli 2007)

The Elder Scrolls IV: Oblivion war für Bethesda ein riesiger Erfolg und verschaffte der RPG-Serie mehr Fans. Um den Erfolg zu "feiern", kündigte Bethesda heute an, dass diesen September eine neue Version des Spiels veröffentlicht wird.

In der neuen Version des Spiels werden alle zusätzlichen Inhalte enthalten sein. The Shivering Isles erschien für den PC auf DVD und für Besitzer einer Xbox 360 war ein Download für 2400 Microsoft Punkte über Xbox Live möglich. Es ist das erste Mal, dass PS3-Besitzer die erste und letzte grosse Erweiterung des Rollenspiels erleben können.

Dazu kommt Knights of the Nine, das Add-on, das schon in der PS3-Version enthalten war. Genauer gesagt ist es eine Sammlung von einer Reihe herunterladbarer Inhalte, inklusive der berüchtigten Pferderüstung (Horse Armour).

Diese zusätzlichen Inhalte werden das schon massive Abenteuer um mehr als 30 Stunden verlängern, auch für die Besitzer der normalen Version von The Elder Scrolls IV: Oblivion - die alten Spielstände sind auch mit der GotY-Version kompatibel.

Offiziell wurde kein genaues Veröffentlichungsdatum angegeben, Preise sind auch nicht bekannt. Gamestop behauptet aber, dass Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition am 3. September erscheint. Die PC-Umsetzung soll laut dem Geschäft $39 kosten, die Konsolen-Version soll etwas mehr kosten, nämlich $49.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen