Stirb Langsam 4.0: Arcade-Spiel zum Film

von Falko Sczendzina (10. Juli 2007)

"Und täglich grüßt das Murmeltier" könnte man fast sagen, denn wieder einmal hat das ESRB, das internationale Pendant zur deutschen USK, mit einem Test die Entwicklung eines Spiels, dass offiziell gar nicht entwickelt wird, bekannt gegeben. Denn die Sensory Sweep Studios haben Die Hard 4 - Live Free or Die Hard zum Test vorgelegt und das Xbox 360-Spiel wurde für Teenager freigegeben.

Da es bis zu diesem Test des Spiels keine Infos über jenes Spiel gab und es nur für die Xbox 360 und keine weitere Konsole vorgelegt worden ist, ist es wahrscheinlich, dass es sich um ein Xbox Live Arcade Titel handelt.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News