Sony und ADAC: Spiele und Filme umsonst

von Josef Dietl (11. Juli 2007)

In einer gemeinsamen Aktion verschenkenSCEE und der ADACSpiele und Filme.

Kurz vor Beginn der Sommerferien haben sich Sony Computer Entertainment Europe, kurz SCEE, und der Allgemeiner Deutscher Automobil-Club, kurz ADAC, zusammengetan um eine einmalige Aktion zu starten: Um Kindern aber auch erwachsenen Beifahrern die gerade zu Beginn der Ferien an der Tagesordnung liegenden Staus zu erleichtern, wird man ab 11. Juli bei Erwerb eines TourSet*s Spiele und Filme für die *Playstation Portable umsonst ausgeben und verteilen. Dabei sind unter anderem Filme wie Spiderman 2 und Hitch - Der Datedoktor und Spiele wie Ratchet & Clank und Daxter. Das interaktive Wörterbuch Talkman ist inklusive Mikrofon auch mit von der Partie.

Bei folgenden ausgesuchten Filialen kann man sich in die Warteschlange einreihen:

ADAC-Geschäftsstelle, Schillerstraße 12 in 60313 Frankfurt, ab 11. Juli 2007

ADAC-Geschäftsstelle, Marktplatz 4 in 64283 Darmstadt, ab 11. Juli 2007

ADAC-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 15 in 35390 Gießen, ab 11. Juli 2007

ADAC-Geschäftsstelle, Ridlerstraße in 80337 München, ab 11. Juli 2007

Wer in den Läden kein Glück hat, kann darauf hoffen an folgenden Terminen und Orten in einen Stau zu geraten, da ADAC - Stauberater dort ebenfalls kostenlos Spiele und Filme für die PSP verteilen:

Hamburg, 13. und 14. Juli 2007, A1 und A7, in beide Richtungen

München, 27. und 28. Juli 2007, A8, A9 und A99, in beiden Richtungen

Kommentar:

Eventuell werden sich aufgrund dieser Aktion doch noch ein paar Hardcore-Gamer überlegen, in Urlaub zu fahren.

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News