Sony und ADAC: Spiele und Filme umsonst

von Josef Dietl (11. Juli 2007)

In einer gemeinsamen Aktion verschenken*SCEE* und der ADAC**Spiele und Filme**.

Kurz vor Beginn der Sommerferien haben sich Sony Computer Entertainment Europe, kurz SCEE, und der Allgemeiner Deutscher Automobil-Club, kurz ADAC, zusammengetan um eine einmalige Aktion zu starten: Um Kindern aber auch erwachsenen Beifahrern die gerade zu Beginn der Ferien an der Tagesordnung liegenden Staus zu erleichtern, wird man ab 11. Juli bei Erwerb eines TourSet*s Spiele und Filme für die *Playstation Portable umsonst ausgeben und verteilen. Dabei sind unter anderem Filme wie Spiderman 2 und Hitch - Der Datedoktor und Spiele wie Ratchet & Clank und Daxter. Das interaktive Wörterbuch Talkman ist inklusive Mikrofon auch mit von der Partie.

Bei folgenden ausgesuchten Filialen kann man sich in die Warteschlange einreihen:

ADAC-Geschäftsstelle, Schillerstraße 12 in 60313 Frankfurt, ab 11. Juli 2007

ADAC-Geschäftsstelle, Marktplatz 4 in 64283 Darmstadt, ab 11. Juli 2007

ADAC-Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 15 in 35390 Gießen, ab 11. Juli 2007

ADAC-Geschäftsstelle, Ridlerstraße in 80337 München, ab 11. Juli 2007

Wer in den Läden kein Glück hat, kann darauf hoffen an folgenden Terminen und Orten in einen Stau zu geraten, da ADAC - Stauberater dort ebenfalls kostenlos Spiele und Filme für die PSP verteilen:

Hamburg, 13. und 14. Juli 2007, A1 und A7, in beide Richtungen

München, 27. und 28. Juli 2007, A8, A9 und A99, in beiden Richtungen

Kommentar:

Eventuell werden sich aufgrund dieser Aktion doch noch ein paar Hardcore-Gamer überlegen, in Urlaub zu fahren.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News