Virtual Console: Neue Spiele-Klassiker verfügbar

von Richard Olbrecht (13. Juli 2007)

Wie jeden Freitag hat Nintendo auch heute wieder neue Spiele-Klassiker veröffentlicht. Diese kann man ab sofort über den Wii-Shop-Kanal herunterladen. Es handelt sich dabei um die folgenden Retro-Games:

SNES (800 Wii-Punkte)

- Paper Mario (Nintendo)

TurboGrafx (600 Wii-Punkte)

- Air 'Zonk'

Nun kann man also auch das Original von Super Paper Mario spielen. Da werden mit Sicherheit bei einigen Zockern Erinnerungen wach.

Hat dir "Virtual Console: Neue Spiele-Klassiker verfügbar von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News