HL2 Orange Box: Entwicklung bald zu Ende

von Stephen Randles (15. Juli 2007)

Wie Entwickler der Half-Life Serie, Valve, berichtete, ist die Entwicklungsphase von Half-Life 2 Orange Box bald fertig und soll wie geplant am 9. Oktober (in Nordamerika) erscheinen. Erst kürzlich wurden den Spielen insgesamt 3 Stunden Kommentare von den Entwicklern hinzugefügt (wie in Half-Life 2: Lost Cost und Episode One zu sehen, bzw. zu hören)An der E3 wurde angekündigt, dass Gamer in Europa 3 Tage länger warten müssen - ob dies auch für Steam Kunden gilt ist unbekannt.

Im Orange Box enthalten sind verbesserte Versionen von Half-Life 2 und Half-Life 2: Episode One, sowie 3 drei neue Spiele: Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal.

In Europa erscheint die Sammlung am 12. Oktober auf PC, Xbox 360 und PS3.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News