Halo Wars: Website Update

von Falko Sczendzina (18. Juli 2007)

Die Ensemble Studios haben gemeinsam mit den Microsoft Game Studios die offizielle Website zum kommenden Strategiespiel Halo Wars, das für die Xbox 360 erscheinen wird, aktualisiert. Dort findet ihr nun neue Screenshots, Artworks sowie Beschreibungen zu Fahrzeugen und Gebäuden aus dem Spiel.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Hat dir "Halo Wars: Website Update von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News