Far Cry 2: Erscheint 2008 auf PC

von Stephen Randles (19. Juli 2007)

Nachdem Ubisoft sich die Rechte zum Namen gesichert hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Bestätigung eintreffen würde. Far Cry 2 soll im Frühling 2008 auf dem PC erscheinen.

Über eine Konsolenumsetzung des Spieles wurden keine Infromationen veröffentlicht, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest für die Xbox 360 und PS3 eine Umsetzung geplant ist.

Für die Entwicklung des Spiels ist Ubisoft Montreal zuständig, die momentan auch an Splinter Cell Conviction (PC, Xbox 360) arbeitet.

Far Cry erschien in 2004 auf dem PC und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Die gesamte Far Cry-Reihe verkaufte sich über 3 Millionen Mal weltweit - inklusive den vielen Konsolen-Umsetzungen.

John Parkes, Marketing-Direktor bei Ubisoft, meint, dass Far Cry 2 den Erfolg des Vorgängers erzielen wird und er findet, dass das Genre vom Spiel beeinflusst wird, wie mit dem ersten Teil der Fall war.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News