Universe at War: Beta-Test startet am 15. August

von Henning Ohlsen (21. Juli 2007)

Wie Sega heute bekannt gegeben hat, wird der Beta-Test zu Universe at War am 1.5 August beginnen.

Sowohl PC- als auch Xbox 360-Besitzer werden in dem Spiel plattformübergreifend online gegeneinander antreten können. Damit Konsoleros dabei nicht im Nachteil sein werden, wollen sich die Entwickler von Petroglyph beim Umsetzen der Steuerung mit dem Gamepad besonders viel Mühe geben. Der Nachteil daran ist: Für PC erscheint Universe at War bereits im Oktober dieses Jahres, für Xbox 360 aber vermutlich erst im Februar 2008.

Nichtsdestotrotz kann sich jeder für den Beta-Test unter diesem Link anmelden.

Hat dir "Universe at War: Beta-Test startet am 15. August von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Universe At War - Angriffsziel Erde
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News