Großes Wii-Software Update: Sind DVD's bald doch abspielbar?

von Richard Olbrecht (22. Juli 2007)

Es gab viele enttäuschte Wii-Besitzer, als bekannt wurde, dass die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo keine DVD's abspielen kann. Und das, obwohl ein dafür notwendiges Laufwerk bereits eingebaut ist. Einzig und allein die nötige Software fehlt.

Umso erfreulicher ist es, dass Andrea Persegati (Präsident von Nintendo Italia) nun in einem Interview mit der Game Pro (italienische Version der Edge) neue Informationen über die besagte Funktion verlauten ließ: So soll es noch dieses Jahr ein großes Software Update geben, dank dem es möglich sein soll DVD's abzuspielen.

Dennoch sollte man diese Informationen mit Skepsis genießen. Schließlich ist das die erste Meldung dieser Art und von anderen Offiziellen noch nicht bestätigt.

Kommentare anzeigen
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News