Canis Canem Edit: Auch für Xbox 360 und Wii

von Stephen Randles (22. Juli 2007)

Rockstar Games hat vor kurzem angekündigt, dass Canis Canem Edit (auch als Bully bekannt) mit zusätzlichen Inhalten auch für die Xbox 360 und Wii erscheinen wird. Eine Veröffentlichung ist voraussichtlich für diesen Winter geplant.

Letztes Jahr erschien das Spiel auf der Playstation 2 und kam bei Kritikern wie auch Fans sehr gut an, die Gaming-Webseite 1up verlieh Bully die Bewertung 10 von 10 Punkten.

In "Canis Canem Edit: Scholarship Edition" spielt man wie im Original den 15-jährigen Schüler Jimmy Hopkins und schikaniert auf verschiedene Arten seine Mitschüler oder rettet seine Freunde vor anderen Fieslingen.

Ein genaues Datum, wie auch Angaben zu den zusätzlichen Inhalten, wurden nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News