World of Warcraft: T6 fürs Volk

von Mark Hübschmann (23. Juli 2007)

Bisher galten die sogenannten Tier 6-Sets in World of Warcraft als wahres Statussymbol, waren sie doch nur durch bezwingen der schwersten Instanzen des Spiels, "Der schwarze Tempel" und "Berg Hyjal" zu erhalten.

Diesen Zustand ändert Blizzard nun laut offiziellem Forum für Amerikaner ab sofort, für europäische Spieler vermutlich zum Wochenende. Denn dann wird der nahmhafte Entwickler die offiziellen Testserver mit vorgefertigten Charakteren bestücken, ausgestattet mit eben einem solchen Tier 6-Set. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr das AddOn The Burning Crusade besitzt.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News