Call of Duty 4: Hat die beste Grafik der E3

von Henning Ohlsen (23. Juli 2007)

Die amerikanischen Kollegen von IGN und GameTrailers.com haben während der E3 ganz genau hingeschaut und mehrere Awards vergeben. Eine besonders interessante Entscheidung war die Wahl zum Spiel mit der besten Grafik aller auf der E3 vorgestellten Titel.

Nicht der für seine Optik so hoch gelobte Shooter Crysis gewann den Titel, sondern das bis dato eher unscheinbare Call of Duty 4. Auf der Messe hat Publisher Activision gezeigt, was sie alles aus ihrer Engine herausholen können.

Einen Trailer zum Spiel wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, die Übersicht der anderen vergebenen Preise hält IGN für euch bereit.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen