Virtual Console (USA): Neue Spieleklassiker verfügbar

von Richard Olbrecht (23. Juli 2007)

Einmal mehr werden die amerikanischen Wii-Inhaber mit neuen Spieleklassikern beglückt. Diese Woche stellt Nintendo USA folgende Retro-Games zum Download via Wii-Shop-Kanal bereit:

Snes

- Kirby's Dream Course (Nintendo): 800 Wii-Punkte

TurboGrafx16

- Devil's Crush (Hudson): 600 Wii-Punkte

Mega Drive

- Shining Force (Sega): 800 Wii-Punkte

Hat dir "Virtual Console (USA): Neue Spieleklassiker verfügbar von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News