Xbox 360: mögliche Preissenkung im August

von Falko Sczendzina (26. Juli 2007)

Wie HollywoodReporter.com berichtet hat, wird der US-Preis der Xbox 360 im August um rund 50 $ gesenkt. Dabei bleibt es fraglich, ob es auch eine synchrone Preissenkung in Europa geben wird und ob diese für alle Ausführungen der Konsole, derer es mit Premium, Core, Elite und Halo Mongoose in vielen Varianten gibt, gilt. Das Timing wäre hierfür auch ideal, da im August Top-Spiele wie Two Worlds, Blue Dragon, BioShock und nicht zu letzt mit Madden NFL 08 ein Ableger der erfolgreichsten Sportspielreihe aller Plattformen erscheinen werden.

Es gilt zu beachten, dass Microsoft diese Meldung nicht kommentiert und somit auch nicht bestätigt hat, obwohl in der letzten Zeit häufiger über eine Preissenkung spekuliert worden ist und Microsoft eine Diskussion über eine solche Preissenkung angekündigt hatte.

Kommentare anzeigen
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News