Two Worlds: Patch 1.5 kommt bald

von Falko Sczendzina (27. Juli 2007)

Mit dem Titel "Two Worlds putzt sich heraus" hat Zuxxez den nächsten und vielleicht besten Patch aller Zeiten angekündigt. Ab dem 21. August könnt ihr nämlich euer Rollenspiel auf die Version 1.5 aktualisieren.

Nachdem Zuxxez's hauseigener Entwickler Reality Pump die bisherigen Patches alleine entwickelt hat, hat man sich für das neueste Werk die Unterstützung der Spielercommunity geholt und im offiziellen Forum Wünsche für die Verbesserung des Spiels gesammelt. Nun kann sich jeder, der den Patch, der natürlich auch Version 1.1 bis 1.4 enthält, herunterlädt, über ein umfangreiches Balancing-Update freuen, das für wesentlich klügere Gegner, ausgeweitete Handelsoptionen und individuellere Einstellungsmöglichkeiten sorgt. Dazu gesellen sich Optik-Updates, die unter anderem neue Gesichtszüge und -animationen sowie eine verbesserte Lippensynchronität, schaffen. An kleineren Updates wurde das Verhalten beschworener Kreaturen gefixt, die nun auch dem Helden querfeldein auf Reisen folgen und die Droppinhalte von Kisten und Truhen passen sich jetzt dem Schwierigkeitsgrad des Schlosses, welches den Behälter versiegelt, an.

Der Patch wird 1.1 GB groß sein, aber Zuxxez denkt auch an alle, die am Spiele-PC keine ausreichende Internetverbindung haben oder diesen Patch nicht herunterladen wollen. Wer einen ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an Zuxxez schickt, der bekommt eine DVD samt Patch und Stecktasche nach Hause geliefert. Zuxxez Deutschland kann unter folgender Adresse erreicht werden:

ZUXXEZ Entertainment

Rittnerstraße 36

76227 Karlsruhe

Kommentar:

Da bereits versprochen wurde, dass die Xbox 360-Version den Patch enthalten wird, wenn nicht sogar auch Version 1.6, ist mit Two Worlds auf der Konsole nicht mehr vor dem 21. August zu rechnen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News