Xbox Live: Zwei neue Shooter-Demos

von Falko Sczendzina (27. Juli 2007)

Zunächst schicken Midway und Star-Regisseur John Woo euch ab dem 8. August in der Rolle von Inspektor Tequila im Action-Shooter Stranglehold auf Gangsterpirsch. Die Demo wird Euch Teile der Stadt Hong Kong auf Herz und Nieren durchsuchen lassen.

Dazu hat die USK eine englischsprachige BioShock-Demo für die Xbox 360 getestet. Diese wurde zwar bisher weder vom Publisher Take2 noch von Microsoft angekündigt, doch wir erwarten eine Veröffentlichung noch ehe die Vollversion am 24. August in den Regalen der Händler steht.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Hat dir "Xbox Live: Zwei neue Shooter-Demos von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News