Xbox 360: Preissenkung bereits umgesetzt

von Falko Sczendzina (28. Juli 2007)

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass der Preis der Xbox 360 bereits im August um satte 50 US-Dollar gesenkt werden könnte. Dem kommt die amerikanische Handelskette Wal-Mart nun sogar noch zuvor und bietet jetzt schon in der Werbung die Premium-Variante der Konsole für 349,99 Dollar an. Das entspräche einer Senkung um genau 50 Dollar, wie es erwartet wurde.

Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht noch aus.

Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News