Transformers - The Game: Demo ist heute erschienen

von Henning Ohlsen (29. Juli 2007)

Der Publisher Activision hat heute die Demo zu Transformers veröffentlicht. Das Spiel, das sich auf den gleichnamigen Film bezieht, ist bereits seit zehn Tagen im Handel erhältlich.

Die Demo (in englischer Sprache) bringt satte 700 MB auf die digitale Waage und beinhaltet eine komplette Mission aus der Verkaufsversion. Herunterladen könnt ihr sie bei worthplaying.

In dem Action Spiel müsst ihr mit euren diversen Autobots die Erde vor der Zerstörung retten. Alternativ könnt ihr auch die Gegenseite steuern und mit euren Deceptions die Welt erobern. Dabei habt ihr immer die Auswahl zwischen verschiedenen Charakteren.

Das Besondere an Transformers war schon immer die Verwandlung. Dies wurde sehr gut in "Transformers - The Game" umgesetzt. So könnt ihr euch sekundenschnell von einem Roboter in ein Auto verwandeln.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Transformers - The Game

Letzte Inhalte zum Spiel

Transformers-Serie



Transformers-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Transformers - The Game

Alle Meinungen