Bomberman Live: Neue Inhalte kommen

von Stephen Randles (29. Juli 2007)

Viele Gamer haben sich seit anderthalb Wochen mit dem neuesten Ableger der klassischen Bomberman-Serie vergnügt, Bomberman Live auf Xbox Live Arcade. Es sind schon eine anständige Reihe Levels und Kostüme im Spiel enthalten, was man bei einem Kostenpunkt von 800 MS Points erwarten sollte - aber man kann nie genug haben.

Wie schon spekuliert wurde, wird es neue Inhalte für das Spiel geben, die man über Xbox Live herunterladen kann: Dies bestätigte ein Entwickler von Hudson Entertainment auf den offiziellen Xbox-Foren in diesem Beitrag.

Fest steht jetzt, dass neue Kostüme und Levels angeboten werden - zu welchem Zeitpunkt und ob die Inhalte kostenlos sein werden, ist momentan unbekannt. Ausserdem wird an einem Titelupdate gearbeitet, das unter anderem das Fortschreiten beim Spielen über Xbox Live während eines Spiels verbessern soll - wenn eine gewisse Zeitdauer abgelaufen ist und es haben nicht alle "A" gedrückt, fängt die nächste Runde von selbst an.

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News