StarCraft II: Bilder und Video-Interview

von Henning Ohlsen (29. Juli 2007)

Auf der BlizzCon wird StarCraft II erstmals von der Öffentlichkeit spielbar sein. Eine Woche vor dem Event durften die Kollegen der englischen Seite 1up.com das Spiel schon einmal ausprobieren. Sie versorgen uns mit Infos zu zwei der drei Rassen: Den Terranern und den Protoss. Zusätzlich haben sie noch ein Video-Interview mit Dustin Browder, Lead Designer von StarCraft II, und Chris Sigaty, dem Senior Producer, online gestellt.

In einem vierstündigen Test durften sie nur Protoss vs. Protoss spielen, bekamen aber auch einige Neuigkeiten der Terraner mit. So gibt es beispielsweise neue Einheiten, die Cobra und einen Thor genannten Mech. Die Protoss-Gebäude und Tech-Trees beschreiben sie ausführlich.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Den ganzen Bericht könnt ihr bei 1up.com nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News