Xbox 360 Simpsons Sonderedition: Wert übersteigt 4.000 Dollar

von Falko Sczendzina (31. Juli 2007)

Zum ersten Kinoleinwandauftritt der Simpsons haben Microsoft Xbox und Fox eine auf 100 Einheiten limitierte Xbox 360 im Simpsons-Design konstruiert, die ihr hier gewinnen könnt. Insgesamt stehen für Deutschland fünf der hundert Konsolen bereit.

Nun wurden in den USA bereits einige Einheiten der Konsole verteilt, die sich zum Teil bei eBay finden. Das bemerkenswerte dabei ist, dass die Gebote für das gute Stück sogar die 4.000 Dollar-Marke überschreiten.

Kommentar:

Ich befürchte, dass es bei den Preisen nur eine Frage der Zeit ist, bis auch einige Fälschungen im gelben Trikot auftauchen.

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News