Label Black Inc: WorldShift erstes Game

von Anne Kürschner (31. Juli 2007)

Im kommenden Jahr gibt Black Inc das Echtzeit-Strategie-Game WorldShift für den PC heraus. Das online basierte Next-Gen Echtzeitstrategiespiel spielt in einem Cyber-Fantasy-Setting.

Bei der Entwicklung arbeitet das Label Black Inc, welches zu RTL Games gehört, mit den renommierten Black Sea Studios aus Sofia zusammen. Dieses hatte mit Knights of Honor internationale Erfolge erzielt.

Holger Strecker, RTL Games Geschäftsführer, über die Zusammenarbeit: "Mit den Black Sea Studios haben wir den idealen Partner für unser erstes Flaggschiff unseres neuen Labels Black Inc. gewonnen. Ich bin überzeugt, dass wir mit WorldShift die Core-Gamer von Beginn an von unserem Qualitätsanspruch überzeugen werden. Das Spiel bildet den Auftakt für unser neues Black Inc.-Produktportfolio, das wir mit weiteren spannenden Titeln zügig ausbauen möchten."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News