Ace Combat 6-Demo: Über 500.000 Downloads

von Falko Sczendzina (01. August 2007)

Im Rahmen von Microsofts "E3 - Bringing it Home"-Event haben Atari und Namco Bandai eine Demo zu Ace Combat 6 auf den Xbox Live-Marktplatz gestellt. Nun vermelden Publisher und Entwickler stolz, dass ihr Spiel das am häufigsten runtergeladene sei und über eine halbe Millionen Downloads verbuche.

Das Action-Flugspiel erscheint diesen Herbst und die Demo ist weiterhin kostenlos am Marktplatz verfügbar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Foraway
99
redsf
90

Na ja...

von redsf (133)

Alle Meinungen