Cybershotsz: Macht müde Gamer munter

von Mark Hübschmann (03. August 2007)

LAN-Party, 24 Stunden durchgezockt, nur noch das Finale vor Augen. Doch was wenn selbige einem vor lauter Müdigkeit langsam zufallen und man nur noch an eines denkt: Schlafen.

Dieses Problem ist auch der CPL (Cyberathlete Professional League) bekannt. Bisher fanden Gamer Abhilfe im Massenhaften Konsum von Kaffee und zuckerhaltigen Energy-Drinks, das soll sich nun ändern. Dazu veröffentlicht diese Liga nun ihren offiziellen eigenen Energy-Drink.

Starten wird das Getränk mit der Geschmacksrichtung "Adrenaline Punch" am 30. August anlässlich der Summer 2007 CPL Championships.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Aufputsch Drinks soll Cybershotsz eine gesündere Alternative ohne Zucker sein. Ob es wirklich um die Gesundheit der Spieler geht ist allerdings mehr als fraglich. Hier die Inhaltsstoffe:

CyberShotsz enthält N-Acetyl L-Tyrosin, Glucuronolacton (Glucuronsäure-gamma-Lacton), Taurin, Apfelsäure, Koffein, Cholin-Zitrat, Inosit (Cyclohexanhexol) und L-Carnitine. Dazu kommt noch ein Vitamin-Cocktail aus Niacin (Vitamin B3), Vitamin B6, Folate (Vitamin B9) und Vitamin B12. Zu den Mengen, etwaigen Süßstoffen und Farbstoffen ist auf der offiziellen Website des Herstellers nichts zu finden.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News