Crysis: Releasetermin steht fest

von Daniele Porcaro (03. August 2007)

Electronic Arts hat nun offiziell angekündigt, dass der von Crytek entwickelte Ego-Shooter Crysis am 16. November 2007 in Nordamerika und Europa erscheinen wird.

In Crysis schlüpft der Spieler in die Rolle einer Spezialeinheit, die im Jahre 2019 den Angriff einer außerirdischen Streitmacht abzuwehren versucht. Mithilfe innovativer Waffen, steuerbaren Fahr- und Flugzeugen und taktischen Handlungen tritt der Spieler in einer tropischen Landschaft, einer Eiswüste und zuletzt im Mutterschiff gegen die Eroberer an.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Releasetermin steht fest von Daniele Porcaro" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News