Two Worlds-Demo: Jodeln im hohen Norden

von Falko Sczendzina (03. August 2007)

Nachdem Zuxxez für den 21. August bereits den großen Patch 1.5 angekündigt hatte, ist heute auch eine Demo-Version für das epische Rollenspiel Two Worlds angekündigt worden, die am selbigen Tag erscheinen soll. Ob die Demo nur für den PC kommt oder auch für den Xbox Live-Marktplatz, wurde nicht verraten.

Die 1,3 GB große Datei schickt euch auf Reisen quer durch den Norden Antaloors rund um die Städte Tharbakin und Yamalin. Ihr dürft sämtliche Nebenquests der nördlichen Gefilde ausprobieren, da die Demo nicht zeitlich begrenzt sein wird. Der einzige limitierende Faktor wird der Hauptquest, dem ihr zwar folgen werden könnt, aber nur so weit, bis dieser euch in Richtung Süden schicken würde.

Parallel dazu plant Zuxxez eine größere Aktion, die noch geheim gehalten wird, auf der Games Convention zu zeigen. Wir tippen auf die Präsentation der endgültig fertigen Xbox 360-Version oder der Vorstellung eines Add-Ons. Vielleicht aber auch beides auf einmal?

Wie auch schon beim Patch denkt Zuxxez wieder an alle, die keinen Download wünschen. Daher gibt euch Zuxxez die Möglichkeit die Demo auf einer DVD per Post zu bekommen. Schickt einen ausreichend frankierten DIN-A-5-Briefumschlag (Deutschland: 1,45 Euro; Österreich/Schweiz: 2,00 Euro) an Zuxxez, welche ihr unter folgender Adresse erreicht:

ZUXXEZ Entertainment

Rittnerstraße 36

76227 Karlsruhe

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Friday the 13th: Server-Probleme zum Start

Friday the 13th: Server-Probleme zum Start

Vor wenigen Tagen wurde das Multiplayer-Spiel Friday the 13th von Entwicklerstudio Gun Media veröffentlicht und k& (...) mehr

Weitere News