Gears of War-Kinofilm: Regisseur Len Wiseman

von Falko Sczendzina (05. August 2007)

Len Wiseman hat gerade erst als Regisseur von Stirb Langsam 4.0 gemeinsam mit Bruce Willis einen großen Kinoerfolg gefeiert, da wird nun bekannt, dass er als Regisseur des Gears of War-Films angergiert wurde.

Wiseman hatte sich in der Vergangenheit auch schon mit den Filmen Underworld und Underworld: Evolution einen Namen gemacht.

Hat dir "Gears of War-Kinofilm: Regisseur Len Wiseman von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen