Xbox 360: Neue Bundle-Regelung

von Falko Sczendzina (05. August 2007)

Wie wir berichtet haben, wird die Preissenkung der Xbox 360 vermutlich ab dem 12. August in den USA Kraft treten und bald wohl auch nach Europa kommen. Nun scheint aber nicht nur der Preis der verschiedenen Konsolen-Varianten aus dem Hause Microsoft günstiger zu werden, denn möglicherweise wird das Premium-Paket zukünftig mit einem Spiel ausgeliefert werden.

In ihrer Werbung hat nämlich die amerikanische Handelskette Circuit City ein Rockstar Games präsentiert Tischtennis-Bundle angekündigt und Gerüchten zu Folge plant Best Buy ein Bundle mit Top Spin 2 zusätzlich zur Preissenkung. Das Auffällige dabei ist, das beide Spiele vom Publisher Take-Two Interactive stammen. Branchentypisch sehen Analysten hieran keinen Zufall und vermuten, dass dies ein Entgegenkommen Microsofts an Take-Two sei, da diese gemeinsam mit Entwickler Rockstar Games exklusive Episoden zu Grand Theft Auto 4 bringen, welche Kunden des Konkurrenten Sony vorenthalten bleiben werden. Ein exklusives Bundle-Recht könnte ein großes Zusatzeinkommen für den Publisher bedeuten, auch wenn dieses nur zeitlich begrenzt wäre.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "Xbox 360: Neue Bundle-Regelung von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen