Sony Computer Entertainment: Exhibition Design Award

von Anne Kürschner (05. August 2007)

Sony Computer Entertainment hat für den Messestand den das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der UNIPLAN International GmbH für Games Convention 2005 gestaltet hatte, den Exhibition Design Award Silber in der Kategorie "International Designer" erhalten.

Auf dem größten Stand des Games Convention 2005 konnten die Besucher die PlayStation 2 und PlayStation Portable in entspannter Atmosphäre kennen lernen. Dazu wurden hochwertige Materialien miteinander kombiniert, die scheinbar im Gegensatz zueinander standen. So hatten die Designer weiche Materialien wie Leder und Stoff mit harten wie Stein und Stahl verbunden.

Der Messestand von Sony Computer Entertainment setzte sich damit gegen 200 Konkurrenten durch. Der Exhibition Award wird einmal jährlich vom amerikanischen Exhibitor Magazine vergeben.

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News