Xbox 360-Probleme: Reparatur-Info-Website eröffnet

von Henning Ohlsen (06. August 2007)

Nicht nur Sony kämpft mit diversen Problemen, auch bei Microsoft läuft mit der Xbox 360 nicht alles rund. Die Konsole soll trotz richtigem Gebrauch CDs zerkratzen und zu allem Überfluss fallen circa ein Drittel der Konsolen aus und müssen zur Reparatur eingeschickt werden.

Bisher hatte man keinen Überlick, wie weit die Reparatur fortgeschritten war. Damit man sich jetzt besser darüber informieren kann in welchem Reparatur-Stadium sich die Xbox 360 momentan befindet, wurde diese neue Info-Website eingerichtet. Dort könnt ihr eure Konsole registrieren und den Verlauf des Vorgangs beobachten.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News