PES 2008: Der erster Trailer ist da

von Josef Dietl (07. August 2007)

Seit heute können die ersten bewegten Bilder zu Pro Evolution Soccer 2008 bestaunt werden. Der Spielehersteller Konami veröffentlicht rechtzeitig zur in diesem Monat in Leipzig beginnenden Games Convention ein erstes Video zur Fortsetzung des Fußballspielreihe.

Im Zentrum des hochauflösenden Teasers stehen die portugiesische Nationalmannschaft und Cristiano Ronaldo, der auch das Cover des Spieles zieren wird. Während des Trailers ist unter anderem der genannte Spieler zu sehen, wie er den Ball verfolgt. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass bei den Entwicklern der Reihe dieses Mal ein großes Augenmerk auf die realistischen Bewegungsabläufe gelegt wurde, und zwar vom Fuß bis zu den Augen des Athleten. Zum Ende hin folgt eine Szene, in der die Spieler Nuno Gomes, Ricardo Carvalho, Deco und Cristiano Ronaldo sich beim Torjubel zu einer "Traube" versammeln.

Das Video beinhaltet jedoch nicht nur Portugiesen: In der guten halben Minute werden auch Spieler der Nationalmannschaften von Frankreich, Senegal, Schottland, Spanien, Kroatien, Tschechien, Türkei und der Elfenbeinküste in kurzen Abfolgen gezeigt. Sie sind beim Dribbeln, Grätschen, Stoppen, Schießen und der Ballannahme zu sehen.

Das vorläufige Logo des Titel scheint ebenfalls zu einem Endgültigen geworden zu sein, da es während des Videos in überarbeiteter Weise mehrmals gezeigt wird und sich sogar auf den dargestellten Bällen befindet.

Wer sich vom im vierten Quartal 2007 für Playstation 3, Playstation 2, PC, PSP, NDS und Xbox360 erscheinenden Pro Evolution Soccer 2008 selbst ein Bild machen möchte, kann das Video bei den Kollegen von Gametrailers.com anschauen und downloaden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen