Lost Planet: Optik-Update

von Falko Sczendzina (10. August 2007)

Capcom hat nun einen Patch angekündigt, der die PC- und Xbox 360-Fassung des Erfolgs-Shooters Lost Planetoptisch aufpolieren** soll.

Außerdem soll gemeinsam mit dem Patch am 16. August ein neues Map Pack für den Multiplayer erscheinen.

Hat dir "Lost Planet: Optik-Update von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News