Call of Duty 4: Europarelease bekannt

von Leonhard Schonig (11. August 2007)

Ein Manager von Activision deutete während eines Presseevents als Erscheinungstermin für Call of Duty 4: Modern Warfare auf PC, PS3 und Xbox 360 den 9. November dieses Jahres an. Auch Repräsentanten von Activision England konnten als Releasetermin "Winter" bestätigen. Somit scheint der 9.11. der Termin zu sein, auf den Activision hinarbeitet.

Es bleibt zu hoffen, dass wir spätestens zur GC in Leipzig mehr über CoD 4 erfahren.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: Europarelease bekannt von Leonhard Schonig" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen