Call of Duty 4: Europarelease bekannt

von Leonhard Schonig (11. August 2007)

Ein Manager von Activision deutete während eines Presseevents als Erscheinungstermin für Call of Duty 4: Modern Warfare auf PC, PS3 und Xbox 360 den 9. November dieses Jahres an. Auch Repräsentanten von Activision England konnten als Releasetermin "Winter" bestätigen. Somit scheint der 9.11. der Termin zu sein, auf den Activision hinarbeitet.

Es bleibt zu hoffen, dass wir spätestens zur GC in Leipzig mehr über CoD 4 erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen