Midway auf der GC 2007: Drei Kracher im Lineup

von Henning Ohlsen (12. August 2007)

Klein aber o-ho: So könnte man das Motto von Midway bezüglich der diesjährigen Games Convention nennen. Vom 23. - 26. August ist der Publisher mit gerade einmal drei Spielen auf der Messe für euch und die Presse vertreten. Die Titel haben es aber alle in sich:

Auf der E3 hat man noch nicht viel von Unreal Tournament 3 gesehen, deshalb wird der Titel mit besonderer Spannung erwartet.

Hat dir "Midway auf der GC 2007: Drei Kracher im Lineup von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News