Xbox 360: Neues Bundle und Fanboy-Randalierer

von Falko Sczendzina (13. August 2007)

MaxConsole hat Schnappschüsse zweier Xbox 360-Kartons geschossen, die mit "Go Pro" und "Go Big" neue Bundles ankündigen.

Hinter diesen Bundle-Namen verstecken sich wohl eine Premium-Konsole beziehungsweise eine Elite-Konsole, welche zusammen mit den Spielen Forza Motorsport 2 und Marvel Ultimate Alliance ausgeliefert werden sollen. Erscheinungstermine und Preise der Bundles stehen noch nicht fest, da noch keine Ankündigung seitens Microsoft vorliegt und nicht geklärt ist, ob es sich bei den Bildern nicht etwa um Fakes handele. Ein Forza 2-Premium-Bundle gibt es übrigens schon im deutschen Handel.

Zusätzlich zur interessanten Bundle-News gibt es auch noch kurioses aus den USA zu berichten. Dass Microsoft gute Konsolen herstellt, hat sich auch unter den jüngsten Spielern rumgesprochen: In einer Toys 'R' Us-Filiale des Bundesstaates South Carolina hat ein dreizehn-jähriger Fanboy 23 Sicherheits-Spiele-Verpackungen der Microsofts Konkurrenzkonsole PlayStation 3 mit dem Schriftzug "PS3 Sucks" verziert. Dazu benutzte der Junge einen wasserfesten Edding, damit auch bloß jeder, der in Versuchung gerate eine Sony-Konsole zu kaufen, daran erinnert werde, dass es auch noch andere Konsolen, die besser seien, gebe. Dem Sicherheitspersonal, das ihn schließlich ertappte, sagte er als Grund, dass er ein Xbox-Besitzer sei und die PlayStation hasse. Folgen hatte diese Tat keine, da die Eltern des Jungen nicht gefunden werden konnten und der Fanboy wurde einzig der hauseigenen Kinderbetreuung übergeben.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News