Xbox 360: HDMI-Premium im Ländle

von Falko Sczendzina (13. August 2007)

CNET.de will erfahren haben, dass auch in Deutschland Premium-Konsolen mit HDMI-Ausgang ausgeliefert werden. Allerdings werden nicht auf einen Schub neue Reihen in die Geschäfte gestellt, da in Deutschland zunächst nur wenige Konsolen mit dem neuen Port zur Verfügung gestellt werden, die eine lange Übergangszeit einläuten, während Käufer in den USA bereits überall die neuen Geräte vorfinden.

Der offizielle Xbox 360 HDMI-Start ist der 24. August, da an diesem Tag die Xbox 360 Elite hier zulande erscheint.

Hat dir "Xbox 360: HDMI-Premium im Ländle von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News