Clive Barker's Jericho: Die Demo kommt

von Mark Hübschmann (14. August 2007)

Das Release für den Horror-Shooter Clive Barker's Jericho ist offiziell für die Zeit rund um Halloween dieses Jahres angekündigt (31. Oktober 2007). Allerdings müssen neugierige Spieler nicht mehr ganz so lange warten, um einen ersten Blick auf das Spielgeschehen werfen zu können.

Denn wie Joe Falke, Lead Designer des Games in einem Interview bekanntgab, soll bereits im September eine spielbare Demo für aller erdenklichen Plattformen erscheinen. Zum Inhalt gab es allerdings keine weiterführenden Informationen.

Ebenfalls interessant: Falke bestätigte, dass die PC-Fassung gänzlich ohne DirectX 10 Effekte auskommen wird. Einen guten PC vorausgesetzt, sehe das Spiel aber trotzdem ziemlich gut aus. Auch zu den genauen Systemanforderungen gab er keien weiteren Informationen preis. Wir müssen uns wohl oder übel bis September gedulden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Clive Barkers Jericho
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Clive Barkers Jericho

Densetzu
70

Ganz okay

von Densetzu (14)

SONNENSCHEIN4
50

Schweres Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen