C&C 3 - Kane's Wrath: 2008 auf PC, Xbox 360

von Stephen Randles (14. August 2007)

Wie die Kollegen bei IGN berichtet haben, wird bei Electronic Arts an einer Erweiterung zu Command & Conquer 3 gearbeitet.

Die Erweiterung heisst Kane's Wrath und soll Anfang 2008 auf dem PC und auf der Xbox 360 erscheinen.

Das Add-On wird dem Spieler mehr über Kane und den Aufstieg der NOD beibringen. Dazu wird ein neuer Modus namens "Global Domination" enthalten sein, wie auch neue Charaktere und 24 neue Multiplayer-Levels. Ausserdem wird es neue Einheiten, Upgrades, Kräfte und Gebäude für jede Zivilisation geben, um ein Bisschen Frische in das Gameplay zu bringen.

Die neuen Inhalte werden auf beiden Plattformen dabei sein, aber die Umsetzung auf der Xbox 360 kriegt noch einen kleinen Update: Ein kreisförmiges Menü soll das Ausführen von Befehlen vereinfachen, denn es muss damit nicht durch mehrere Menüs navigiert werden. So können auch Konsolen-Spieler relativ einfach komplexe Anweisungen verteilen.

Das Entwicklungsteam des Spiels wird an der Games Convention in Leipzig anwesend sein, also kann man dann bestimmt auf neue Informationen zählen.

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Hat dir "C&C 3 - Kane's Wrath: 2008 auf PC, Xbox 360 von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News